MATTHIAS JANOUSCHEK

Heißer Herbst

Im September steht mir nach der Enttäuschung von Roth ein wirklich furioses Finale dieser Saison bevor. Los geht es am 1.September mit der Challenge am Walchsee. Eine Woche später werde ich mit meinem Bruder ein "Mountainbike-Extrem-Wochenende" in den Alpen einlegen, bevor es eine weitere Woche später in Höchstadt auf der olympischen Distanz zur Sache geht. Den Abschluss bildet dann ein Einzelzeitfahren in Bayreuth über 22,7km am 29.September. Das wichtigste Event ist aber zunächst die Challenge am Walchsee, bei der die Konkurrenz sehr stark sein wird. Die Vorbereitung auf dieses Rennen lief bislang sehr gut, ich konnte tempomäßig vor allem auf dem Rad noch einmal was auf die Roth-Form draufpacken und freue mich wirklich sehr darauf. Und auch einige Tage Urlaub in dieser wunderschönen Gegend mit der Familie sind noch drin...

16.8.13 09:43

Letzte Einträge: Challenge Walchsee - sub 5, Der Ruf aus dem Inneren, Fun zum Jahresabschluss, Alle Jahre wieder...., Ich gelobe Besserung...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.10.13 18:43)
hahahahaha:DD


(4.10.13 18:52)
hey was kannsten mir für laufschuh empfehlen? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen