MATTHIAS JANOUSCHEK

Die liebe Gesundheit

Hallo,

so, nun hab auch ich einmal richtig Pech gehabt was Erkältungen/Winterinfektionen angeht, und mich hat es gleich zweimal innerhalb von 14 Tagen richtig erwischt. Fieber, Kopfschmerzen, Halsweh, Schnupfen,....das volle Programm!!! Und das, nachdem sich meine Form auf einem deutlich aufsteigenden Niveau befunden hatte. Aber alles jammern hilft nichts, kommenden Dienstag darf ich wieder ran und werd dann die Grundlage erstmal wieder etwas auffrischen müssen. Dennoch bleibe ich optimistisch: besser, als wenn so etwas im April bzw. Mai passiert. Aber es tut halt weh zur Untätigkeit verurteilt zu sein, gerade bei diesem herrlichen Schneewetter und bei perfekt gespurten Pisten im Fichtelgebirge. Ob ich nun den Crosslauf am Sonntag in einer Woche laufe oder nicht werde ich spontan entscheiden....

8.2.13 09:00

Letzte Einträge: Heißer Herbst, Challenge Walchsee - sub 5, Der Ruf aus dem Inneren, Fun zum Jahresabschluss, Alle Jahre wieder...., Ich gelobe Besserung...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen